Über uns

Ihr wollt sicher wissen wer hinter Mi-Le-Ni steckt?

Mi-Le-Ni entstand aus Überlegungen. Man möchte ja seine Werke präsentieren. Zuerst natürlich nur als Hobby für meine Zwillinge Mia und Lea. Nach ein paar Wortspielereien fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen:

Mia
Lea
Nicky

Geboren war: 

Kurz zu mir:
Mein Name ist Nicole oder auch kurz Nicky, ich bin 37 Jahre alt und sehr stolze Mama von meinen Mädels. Wir wohnen in Bayern, genauer gesagt in der Oberpfalz.

Begonnen habe ich mit dem nähen und schnell musste auch ein Plotter her. Und hier fing alles an. Die vielen Möglichkeiten die sich bieteten. Meine Leidenschaft war geboren!
Und je mehr ich von meinen Mäusen zeigte, desto mehr Leute kamen auf mich zu. Könntest du nicht… ich möchte auch… Ihr kennt das vielleicht.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ein Gewerbe anzumelden um dem ganzen einen offiziellen „Anstrich“ zu geben.