Million Bobbins

Wer plottet, der kommt früher oder später nicht um MillionBobbins rum. Die liebe Tina hat ohne Frage ein Gespür für Sprüche die den Nagel auf den Kopf treffen.

Hier meine Interpretation von „Ein bestimmtes Vielleicht„. Ich muss sagen, ich hab immer ein dickes Lächeln im Gesicht, wenn ich MillionBobbins neue Dateien lese


Und hier etwas für Weihnachtsmuffel 😉 – Die Datei „oh du Schreckliche“ ist eine echt tolle Ansage zum Fest. Hier hat MillionBobbins auch für Strass Steine vorgesorgt.


Und ja… ich Mandala-Fan. Auf der Suche nach Motiven, die für Strass-Steine geeignet sind, stolperte ich zufällig über dieses schöne Mandala. Ihr erhaltet die Datei im Bundle oder aber als Sonder-Strass-Edition


Und hier – ein Schnapper für euch – ein Freebie. Macht sich total gut mit Motiv-Folien, aber auch natürlich mit einfarbigen.